Führung durch die Staudengärtnerei Eidmann

Das laufende Jahr 2022 sorgt in Punkte Hitze und Trockenheit für neue Rekorde, nachdem es auch in der jüngsten Vergangenheit bereits einige sehr sommertrockene Jahre gab. Gute Gründe, sich auch beim eigenen Garten auf den Klimawandel einzustellen. Thomas Eidmann von der gleichnamigen Staudengärtnerei wird uns durch seinen Schaugarten in Groß Umstadt führen. Er wird trockenheitstolerante Stauden empfehlen, und zeigen, wie die Pflanzen die sommerliche Hitzeperioden ohne zu viel Gießaufwand überstehen. 

Wir treffen uns am Freitag, 9 September um 15:00 Uhr  auf dem Parkplatz der Staudengärtnerei Eidmann in 64823 Groß-Umstadt, Ortsteil Semd, Groß-Umstädter Straße 20. 

Die Anreise erfolgt individuell, Fahrgemeinschaften können organisiert werden!

Wir bitten um Anmeldung per e-mail  (ogv-messel@mail.de).  

 Weitere Informationen zum Thema trockenheitstolerante Gärten und zur Staudengärtnerei Eidmann finden Sie auf der Website der Gärtnerei: 

https://staudengaertnerei-eidmann.de/alle-termine.html
Datum & Uhrzeit
Freitag

9. September 2022

15:00 17:00
Ort

64823 Groß-Umstadt, Ortsteil Semd, Groß-Umstädter Straße 20.

--64823 Groß-Umstadt, Ortsteil Semd, Groß-Umstädter Straße 20. --
--64823 Groß-Umstadt, Ortsteil Semd, Groß-Umstädter Straße 20. --
Termine und Notizen

-- --